Startseite Foren Diskussion zu den Artikeln Neuer Pächter in der Wirtschaft zum Truben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #316 Antworten

      Ein kleines Stück Neapel hält Einzug in Zollikon. Die neuen Pächter für die Wirtschaft zur Truben sind gefunden: Bald öffnet die Pizzeria Napulé ihre Türen.

      Zum Artikel

      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von Zolliker Zumiker Bote.
    • #440 Antworten
      Erik Probst
      Teilnehmer

      Super! Endlich wieder italienische Küche in Zollikon! Ich bin auf das Ambiente im Restaurant gespannt, die Pizzen sollen auf jeden Fall sehr lecker sein. Ich freue mich auf gemütliches „Höcklen“ bei Pizza, Pasta und Vino.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Neuer Pächter in der Wirtschaft zum Truben
Deine Information: